Wer folgt mir ?

Ticker

Daisypath Vacation tickers

Sonntag, 1. September 2013

Wasa Thin Cracker

Vor einiger Zeit habe ich mich als Produkttester über http://www.lisa-freundeskreis.de/ für die neuen Wasa Delicate Thin Cracker beworben . Ich bekam für dieses Projekt auch eine Zusage . Habe aber gar nicht mehr an das Projekt gedacht , als ich letzte Woche meine Post reinholen wollte . Denn plötzlich stand da ein riesiges Paket vor der Tür . Hab da schon erst mal ziemlich blöd geschaut . Stand aber Gott sei Dank keiner mit der Kamera neben mir . :-D . Als ich das Paket dann öffnete erinnerte ich mich auch an den Test .
Es waren je 10 Packungen Delicate Thin Cracker Sea Salt und Black & Green Olives . Dann war noch die Zeitschrift "Lisa" 3 x dabei , 4 Coupons , wo man 0,50 € beim Kauf von den Crackern sparen kann und der Produkttestfahrplan . Ich muss ja echt sagen , die Dinger schmecken absolut geil . Sea Salt ist nicht so salzig wie ich erst dachte . Auch die Black & Green Olive schmecken nicht so stark nach Olive . Ich habe jeweils 2 Packungen und 1 Zeitung meiner Freundin gegeben . Ihr schmecken die Sea Salt am besten .
Und mein Mann nimmt jeden Tag `ne Packung mit zur Arbeit . Ihm schmecken die Olive am besten . Mein Sohn mag die nicht unbedingt . Naja .. Kinder eben . :-D
Wir testen also noch weiter .



    


Ich frage mich gerade , wieso mir die Fotos so hochgeladen werden .. Hmpf ... gefällt mir jetzt gar nicht . Hab sie aber hochkant gespeichert ... 

Liebe Grüße , Silke


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen